#3 Boss Level (2021)

Eine Mischung aus Deadpool und Täglich grüßt das Murmeltier. Was kann da schief gehen?! Viel Action, durchbrechen der vierten Wand, lustige Anspielungen und Twists – diesmal gehts gegen einen echten Endgegner!

In einer Zeitschleife X-Mal das Selbe zu erleben und dann noch erfahren zu müssen, dass man die Welt retten soll kann ein bisschen viel sein. Doch nicht für Noah und Kevin. Wir haben das lustige Actionfeuerwerk angeschaut und mal eine kurze Folge gemacht. Denn: Zu dem Film gibt es nicht viel zu erählen. Es ist quasi „nur“ ein Bosskampf.

Ihr habt abgestimmt!
Und unser nächster Film wird Terminator 2 – der Lieblingsfilm von Noah! Das weiß er nur noch nicht!
Nutzt auch die nächste Abstimmung auf https://www.flimmerliebe.de/uservoting/ um mit zu bestimmen!

Trailer Boss Level

Trailer Terminator 2

Timecodes

1 Kommentar

  1. Nergal

    Viele Kommentatoren gibt es ja leider nicht, dann will ich doch direkt nochmal. Ich habe Boss Level noch immer nicht sehen können, mir fehlt momentan einfach die Zeit, aber sowohl Film als auch Podcast werde ich mir zu Gemüte führen! Auf den T2 Podcast freue ich mich, den Film brauche ich auch nicht extra zu gucken, habe ich oft genug gesehen – das erste Mal im Kino 1991… Damals waren die Effekte eine Offenbarung, aber auch heute macht der Film immer noch sehr viel Spaß und ist kaum gealtert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.